Tjolmar


Sternenschweif -> Tjolmar


" Bis vor kurzem lebten noch fast fünfzig Zwerge in Tjolmar. Zur Zeit sind es nur noch etwa zehn. Die Einwohner hatten keinen Krieg. Manche fragen sich, warum sie trotzdem so eine angespannte Stimmung in der Stadt haben. Beim Kommen der Orks wurde der Bogen überspannt. Es soll dabei um ein uraltes Artefakt aus Umrazim gegangen sein. Nun, die Leute sind alle ein wenig nervös, seit das mit den Orks passiert ist. Im <Roten Lotos> kann man nicht nur etwas trinken, dort werden auch noch andere Amusements geboten. Reisende sollten sich unbedingt mal die Pfahlbauten anschauen. Echt sehenswert, sagt man. "

Karte von Tjolmar

Besondere Orte
WoWasNamePersonenDetails
NGemischtHalina DruffinHalina DruffinAngebot: 39
OGemischtRoglom, Sohn des RadreschRoglom, Sohn des RadreschAngebot: 29
OKräuterUgdalf AbelminUgdalf AbelminAngebot: 31
NOSchmiedDugobaloschDugobalosch 
SSchmiedinHalrima, Tochter der JormaHalrima, Tochter der Jorma 
NHeilerIrionIrioninkl. Entsteinerung
NWTempelIfirnTochter des Jägers 
OTempelRahjaRahjane Elbenfeld 
STempelIngerimmBruder Inradon 
SWTempelFirunDer oberste Jäger 
NHerbergeFuhrmannshofFuhrfrau Fahrandin 
WHerbergeWarme StubeBoromil Bjaldorn 
WTaverneBrückenwachtMutter Wittekind (Wirtin)11.00-03.00 Uhr
Tronje Hasgarsson (Gast)
SOTaverneBierbartDugdolf der Dicke (Wirt)11.00-03.00 Uhr
Andira Varnost (Gast)
SOTaverne /
Bordell
Roter LotosErolfone Lotosstaub (Wirtin)16.00-03.00 Uhr
schlechtes Essen
SLagerhausZur träumenden MumieHanthar Henkelbrandt 
NWegweiser  Brinasker Marschen
SWegweiser  Norhus
Hilvalla
Tiefhusen
WHausIngramoschs Haus Dungeon



letzte Änderungen: 2008-03-19 (ISO 8601).
Kontakt: siehe Sternenschweif-Hauptseite.