Tiefhusen


Sternenschweif -> Tiefhusen


" Oh, ein wundervolles Städtchen, besonders jetzt! Die Stadt hat den Orkangriff noch am besten von allen überstanden, sagt man. Alle Einwohner von Tiefhusen haben sich tapfer gegen die Orks gewehrt, aber genutzt hat es nichts. Das hat man davon, wenn sich ein Pfeffersack zum König ausruft! Es ist zwar schwer zu glauben, daß die Orks Praios' Strafe sein sollen, aber anders können manche sich das nicht erklären. Jetzt sind die Orks da; aber immerhin steht die Stadt noch. Alle Schatzsucher gehen nach Tiefhusen, wissen die Götter weshalb. Ein unglaublich verschlafenes Nest. Man sagt die wahren Herren der Stadt seien die Phexgeweihten. Aber das war vor den Orks. "

Karte von Tiefhusen

Besondere Orte
WoWasNamePersonenDetails
SWaffenRunhild HermertalRunhild HermertalAngebot: 19
OGemischtMeldavia GoshtMeldavia GoshtAngebot: 37
SGemischtRogard GernebsenRogard GernebsenAngebot: 19
SKräuterAriona SilbertauAriona SilbertauAngebot: 33
NSchmiedTjall HövenssonTjall Hövensson 
OHeilerJasper ElkensiepenJasper Elkensiepen 
OTempelHesindeHesindian 
FTempelFirunJarada Enderfels 
STempelRondraIridion Donnerhall 
STempelRahjaEin wahnsinnig knackiger Priester 
SOTempelBoronBoronar 
STempelPhex geschlossen
STempelTraviaSchwester Druffin 
OHerbergeNordlichtGerbald Nordern 
OHerbergeFiruns GrußEsgerode Weinstein 
WTaverneGoldschatzHensger der Ältere (Wirt)11.00-03.00 Uhr
Jandor (Gast)
WTaverneZum EntenschnabelLippens die Ente (Wirt)16.00-03.00 Uhr
schlechtes Essen
SOTaverneDer Dolch und das SchwertRondrian Eisenfaust (Wirt)16.00-03.00 Uhr
schlechtes Essen
STaverneWeite WeltIngolf Mengardson (Wirt)16.00-03.00 Uhr
WLagerhausZur verstimmten LautePietham-Jorgen Aahlenhorst 
NOTorNordtor  
WTorBurg TiefhusenGardistkein Zutritt
STorSüdtor Sibra
Svellmia
NWWegweiser  Blutzinnen
NWWegweiserBootsanlegestelle nur Ankunft, keine Abfahrt
NWegweiser  Hilvalla
Norhus
Tjolmar
NOWegweiser  Rorwhed
Rorkvell
NOEinwohner HensgerAntworten 2, 3, 2: 10 Dukaten



letzte Änderungen: 2008-03-19 (ISO 8601).
Kontakt: siehe Sternenschweif-Hauptseite.