Gespräche im Sumpf


Sternenschweif -> Hinweise, Teil 8

Antworten auf bestimmte Themen

spezielle Informationen, die nur bestimmte Personen geben

ThemaQuelleInformation
BegrüßungDorfvorsteher"Ihr habt unsss geholfen, also helfen wir Euch. Esss gibt eine Frau im Süden des Sssumpfes. Sssie weiß über vielesss Bescheid hier. Esss issst aber nicht leicht sie zu finden; sssie lebt gerne ungestört."
ReisenDorfvorsteher"Es issst grosss hier, und man verläuft sich schnell!"
SvelltsümpfeDorfvorsteher"Es issst grosss hier, und man verläuft sich schnell. Aber grösssste Gefahr issst dasss Krankwerden; trinkt niemals brackigesss Wassser!"
ReisenDorfvorsteher"Wenn ihr einen Mann sucht, der vor Wochen ausss einer Ansssammlung steinerner Bauten in den Sssumpf gegangen ist... - Er lebt noch, aber es gibt ihn nicht mehr. Mehr wissen wir nicht, aber esss gibt eine Frau im Süden des Sssumpfes. Fragt sie; sssie weiß über vielesss Bescheid hier. Esss issst aber nicht leicht sie zu finden; sssie lebt gerne ungestört."
Svelltsümpfe
SternenschweifDorfvorsteher"Weit össstlich von hier leben Brüder von unsss, und Häuptling Azl-Azl erzählte von Leuten, die kamen, diese Axt zu finden. Eine Frau hat sssie darum gebeten, eine mächtige Kämpferin, der aber etwasss fehlte. Sssie wollte die Axt als Geschenk für die Geissster, aber sie gehörte anderen Geissster, und dessshalb hat sssie sssie nicht bekommen; fragt bei den Dienern diessser Geissster, in den Städten mit viel Geld."


letzte Änderungen: 2005-06-22 (ISO 8601).
Kontakt: siehe Sternenschweif-Hauptseite.